Kartenversorgung
Zur Versorgung der Armee mit Karten betreibt swisstopo ein Leihlager. Grundlage dazu bildet das Reglement 51.024 (ODA).
Die Truppe bestellt die für ihren Dienst erforderlichen Karten bei der Logistikbasis der Armee (LBA). Diese kontrolliert die Richtigkeit der Bestellungen und leitet diese an swisstopo zur Erledigung weiter. Alle Bestellungen erfolgen mit Formular 21.010-1.
Für die Planung und Vorbereitung wird den Berufsoffizieren, Berufsunteroffizieren, Kommandanten, Generalstab Offiziere, Flugpersonal und Fallschirm Aufklärern ein persönlicher Kartensatz abgegeben.
Bezug von Karten zu reduzierten Preisen während der Dienstleistung
Um die Ausbildung im Kartenlesen zu fördern, besteht für Armeeangehörigen die Möglichkeit, Landeskarten zu reduzierten Preisen während der Dienstleistung zu kaufen. Die entsprechenden Unterlagen werden der Truppe direkt zugestellt. Der Rechnungsführer sammelt die Bestellungen und übermittelt die Gesamtbestellung eine Woche vor Dienstende (per Post/Fax/E-Mail) an swisstopo, so dass die Lieferung und Abrechnung noch rechtzeitig erfolgen kann.
Formular Kartenbestellung für GAD und FDT
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Kartenbestellung Form 21.010 d
PDF, 4 Seiten, 1 MB, Deutsch -
Bestellformular 21.010-1d
PDF, 2 Seiten, 138 KB
Formular Karte Standorte Logistik und Sanität
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Bestellformular Karte Standorte Logistik und Sanität
PDF, 1 Seiten, 66 KB, Deutsch
Nachführungsstand
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Nachfuehrungsstand-DE.pdf
PDF, 2 Seiten, 88 KB, Deutsch
Postfach
3084 Wabern
- Tel.
- +41 58 469 01 11
Zuständige Stelle
Militärgeografisches Institut